___Panic! In the WWW ... & gfx

Shoppeeeen in Kiel

Lena // Samstag, 17.03.07 // 18:30 Uhr // Questions? // GB

Hey Leser/innen!
Today: Shopping! Ich musste schon um 7:30 Uhr aufstehen und mich fertig machen, frühstücken etc. Um 8:30 Uhr sind wir dann los nach Kiel. Zuerst war's noch ziemlich leer, wir sind in CITTI Park gegangen und wollten da eigentlich auch frühstücken. Als wir dann in diese "Frühstücksecke" gingen, war aber kein Platz mehr frei und wir hatten auch keine Lust zu warten oder im Stehen zu essen. Also haben wir dann in so einem teuren Coffee-Shop gegessen. Hat total scheiße geschmeckt aber naja...
Erstmal sind wir zu New Yorker und ich hab eine (runtergesetzte) braune Jacke gefunden. Die hab ich dann auch bekommen, weil Anne und ich ja 50 € zur Verfügung hatten. Dann waren wir bei Tally Weijl, aber der in Flensburg ist irgendwie besser. Bei Deichmann wollte ich mir eigentlich die silbernen Ballerinas aus der PCD-Kollektion holen, aber die waren vorne zu eng und hinten zu weit. Als ich die bei uns in FL anhatte, haben sie aber gepasst >.<
Danach waren wir in einem Eiscafé und ich hab ein Spaghetti Eis gegessen *yay. Woah, die sind so geil, ich könnt mich da reinlegen!
Bei Forever 18 hab ich mir einen Felix the Cat-Pullover geholt (look on the left side!).
Ich liebe diesen Pullover, der ist so schön kuschelig -lol- -klicksu hier-

Als wir wieder zu hause waren kam Nele irgendwann zu Anne und wir sind dann alle zusammen rausgegangen. Zuerst haben wir Abschlag gespielt, irgendwie ist das ja auch witzig, oder? Ich bin da nur schlecht drin >.>
Joa, eben hab ich mir dann noch Schokolade von Plus geholt (ich bin süüüchtig!). Die werd ich nachher bei South Park essen -muhahaha-.

Achja: Bitte bei
Mona's SOTM-Contest für Lena (www.beatish.de.tc) voten, wenn euch unsere Seite gefällt. Hoffentlich tut sie das x'D

 

 



Ich spüre die Sucht...

Anne // Mittwoch, 14.03.07 // 18:03 Uhr // Questions? // GB

Hallöle!
Habe viel zu erzählen. Aber mach’ ein bisschen Kurzfassung...
Am Samstag war die Treffparty. Ich musste noch beim Aufbauen helfen. Aber als die Party losging war’s echt total cool! Der DJ hat fast nur Techno gespielt. Total richtig! Ole war auch da. Und als ich die 1. Stunde Tresendienst hinter mir hatte bin ich mit Jadi und ihm rausgegangen. Wir haben dann die ganze Zeit gelabert, aber danach hatte ich wieder „Tresi“. Um 22:00 Uhr war die Party vorbei und ich habe noch mit aufgeräumt. Ich fand das war die 2. beste Party.
Am Sonntag habe ich nur gechillt. Also gibt’s da nicht so viel zu berichten. ;D
Am Montag war supergutes Wetter. Die Sonne hat geschienen und keine Wolke war am Himmel. Also waren wir in den großen Pausen immer auf dem Sportplatz und haben uns in die Sonne gesetzt. Wir haben schon einen richtigen Stammplatz... ;D Am Nachmittag kamen Jadi und Mary und wir sind auf den Spielplatz gegangen. Wir haben uns ein Kratzeis geholt und gechillt. War wieder mal cool. Ansonsten habe ich mir einen Blog eingerichtet an dem ich ein bisschen üben kann. Denn ehrlich gesagt bin ich total schlecht wenn es um Webdesign geht...
Am Dienstag hatten wir in der 6. Stunde eine Freistunde. Es war wieder sehr warm draußen. Also wieder auf den Sportplatz, diesmal mit Chips. Ich finde die Sonne sooo toll. Am Nachmittag waren Nele & Ole hier. Wir sind dann ein bisschen durch die Gegend gefahren, mit Kratzeis natürlich. Am Abend hab ich TV geguckt und bisschen gelernt. Ich war gar nicht im Internet. Bin sehr stolz auf mich :P

Heute hab ich nur gechillt und wird jetzt gleich ein bisschen an meinem Übungs-Blog arbeiten.
Falls ihr wissen wollt, wie der Blog heißt: Ich werd’s (noch) nicht verraten.
Der Frühling kommt im Winter,



Förde Park ahoi!

Lena // Samstag, 10.03.07 // 19:20 Uhr // Questions? // GB

Hey!
Ehm ja, der Blog ist jetzt erstmal wieder geöffnet. Ich hab mit Jeffrey einen Design-Blog gegründet und wenn ich dafür Sachen mache, kommen die hier natürlich auch hin. Könnt ja mal vorbeischauen:
Catwalk.Design

Am Donnerstag war ich mit Jadi, Nele und Anne im Förde Park. Mister*Lady ist da so viel geiler als in der Flensburger Galerie! Jadi und Nele haben da gleich 5 Oberteile für mich gefunden. Ich hatte aber nicht soo viel Geld mit, deswegen hab ich mir nur ein T-Shirt gekauft. Das ist weiß und da steht "Rock Chic" drauf. Dan nwaren wir noch bei Takko, und da war ein Top, das Jadi total gut stand. Aber sie hat's nicht gekauft... -zu Jadi rüberguck-
New Yorker wird im Förde Park gerade umgebaut, und ich wollte da so gern schon reingehen.Tja, dann eben wann anders!
Im Colloseum sind wir gleich zu den Schlafanzügen. Die Klassenfahrt und Jugend Forscht stehen an, der Schlafanzuge muss irgendwie stylish sein. Da waren viele coole Schlafanzüge, Jadi und ich haben uns den gleichen geholt. Naja, ihrer ist blau und meiner ist in so einem geiln Rosaton. Da ist so ein Cartoon-Chiwawa (<- Keeeine Ahnung wie man das schreibt) drauf. Ai chi wawa! ;P

Gestern und heute hab ich eigentlich nur gechillt. Aber gesten (sonderbar, sonderbar!) bin ich beim Fernsehen eingeschlafen. Ich schlaf sonst nie am Nachmittag. -Angst vor mir selbst hab-

Ich guck gleich Big Nick und mach nebenbei noch was für catwalk.design (und natürlich beatish).



[erste Seite] [eine Seite zurück]


GIRLS GOSSIP
LENA
ANNE
THE PAGE
FOR YOU
LOUNGE
LESEECKE
ADIEU
BOOK
RADIO


About
Calendar
Publicons
Know me?
Pingule
Spooky
Vampire






About
Termine
500 ?
Publicons
Know me?







• 22.04.07 1 Layout









Wie alt bist du?
11 oder jünger
12-14
15-17
18-20
Älter
Auswertung








Gratis bloggen bei
myblog.de