___Panic! In the WWW ... & gfx

I'm back!

Lena // Freitag, 23.03.07 // 18:45 Uhr // Questions? // GB

Hallöchen!
Ja, wie man schon merkt, ich bin wieder zurück von Jugend Forscht. Es war so geil in Kiel!
Von Dienstag auf Mittwoch hat Femi bei mir gepennt. Am Mittwoch mussten wir schon um 5:30 Uhr aufstehen, weil unser Zug nach Kiel um 7:03 Uhr ging. Eine halbe Stunde vorher hat Mary's Mum uns abgeholt, zusammen mit Mary und Jojo. Am Bahnhof haben wir dann auf Hr. Andrees gewartet. Als er dann endlich auch mal kam, sind wir zum Zug gegangen und haben uns da erstmal breit gemacht. Es war total leer, und es war sogar noch eine Viererecke frei *yay. Dann haben wir erstmal noch ein bisschen gelernt für Jufo und danach gelabert. Was ja sehr schlau von uns war: Darüber zu reden wie wir spicken. Hr. Andrees hat alles mitgehört - Egaaaal! ^^
Wir waren um 8:45 Uhr in der TF Kiel. Super, um 9:00 Uhr sollten usnere Stände aufgebaut sein! Also alles schnell hingeklatscht und dann zu diesem Vorstellungsdingsda gegangen. Da haben die Organisatoren uns dann alles erklärt (-gääähn-, dasselbe wie letztes Jahr)! Nachdem die dann endlich fertig waren, sind wir zurück zu unserem Stand und haben den Rest aufgebaut. Um 10:00 Uhr kam dann schon die Jury, letztes Jahr kamen die erst Nachmittags... Mary und ich waren total aufgeregt und wollten alle Schritte von unserem Experiment schön langsam erklären. Unser Thema war übrigens Alkohol aus Erfrischungsgetränken. Aber neeein: Die Jury labert dauernd dazwischen und stellt Fragen, von denen wir (ehrlich gesagt), keine Ahnung hatten. Am Ende haben sie uns noch was gefragt und gesagt: "Wir lassen euch dann mal bis morgen mit der Frage allein." Geil, da konnten wir ja viel mit anfangen. Frage verstanden? Nö. Antwort gewusst? Nö. ^^
Am Abend waren wir dann schwimmen. Das war echt total witzig - besonders als meine Jacke dann weg war >.<
Wir haben das ganze Schwimmbad durchsuchtt, aber Fehlanzeige! Keine weiße Jacke. Wayne, bin ich eben im Regen zur Jugendherberge gerannt *püh! Da haben wir dann nur noch gechillt und sind so gegen 23 Uhr ins Bett gegangen.

Am nächsten Morgen hab ich mich erstmal fertig gemacht, gefrühstückt und bin dann zusammen mit Femi nochmal ins Schwimmbad. Niemand hat eine weiße Jacke gesehen. Hach, was war ich doch glücklich... -.- Bis jetzt hab ich die immer noch nicht wieder, damn!
Naja, dann bin ich mit meiner neuen braunen Pulloverjacke zurück zur TF gegangen. So gegen 9 Uhr kamen die ersten Besucher. Aber niemand kam in den kleinen Raum, wo die Chemie-Sachen ausgestellt waren. Tja, deren Pech! Mary und ich haben bei dem Stand von Jojo und Femi gechillt und dumme Spiele gespielt. ;P
Wir haben uns den ganzen Tag gelangweilt, gegen 15 Uhr mussten die Besucher gehen und ich bin mit meinen Eltern zur Halle 400 gefahren, weil da die Preisverleihung stattfand. Wir hatten aber noch über 'ne Stunde Zeit und sind deswegen in den Sophienhof. Dad ist mit Hr. Andrees was essen gegangen (Peinlich, peinlich... Da ist auch nichts gutes bei rausgekommen). Meine Mum und ich sind zu Nanu-Nana und sie hat mir drei Scherzbonbons ausgegeben. Senf, Knoblauch und Salz -muahaha-.
Eine Viertelstunde, bevor das Event losgehen würde, war ich in der Halle 400 und hab mich erstmal auf den falschen Platz gesetzt. 10 Minuten später hatte ich das dann auch gecheckt und hab mich richtig hingesetzt -verpeilt-. Mary kam dann auch irgendwann und der kleine Film ging los. Dadrin war Femi einmal kurz zu sehen, wie sie Headbang gemacht hat -lol-.
Dann ging's los: Die Siegerehrung. Uiuiui, Femi und Jojo gehen auf die Bühne. 3. Platz: Irgendjemand. Mary und ich: "Geil, dann können die ja nur noch erster oder zweiter werden!" 2. Platz: Keeiene Ahnung wer. 1. Platz: Keine Ahnung ;(. Femi und Jojo sind also nicht platziert. Mary und ich waren deprimiert. Irgendwann wurden dann alle aus der Kategorie Chemie auf die Bühne gebeten. 3. Platz: Die Gummibärchenfrau (Die hat selber Gummibärchen gemacht, müsst ihr wissen ;D). 2. Platz: Mary und ich! Woah, ich hatte irgendwie voll zittrige Knie. Wir bekamen unsere Urkunde und 60 €. 30 € für jeden, not bad! Der Rest der Preisverleihung war ätzend langweilig.

19:00 Uhr war dann endlich Schluss und ich bin mit meinen Eltern zu IKEA, ein Hot Dog essen. Hot Dogs sind doch irgendwie eklig, oder? Ich hab ein Erdbeereis gegessen -wohahaha-.
Mich hat's gewundert, dass Hr. Andrees nicht auch da war. Wir haben den ja sonst überall getroffen -böse guck- -haha-.
Ich war dann so um 21:00 Uhr zu hause und hab bis 21:45 Germany's Next Topmodel geschaut. Janina ist rausgeflogen, glaub ich, oder? Wer's weiß, bitte Kommi schreiben!

In der Schule hat Hr. Leppien mich dann erstmal beglückwunscht. Jaja, irgendwie peinlich, vor dem ganzen Philokurs darüber was zu sagen >.< . Wegen irgendsolchen Geürchten waren Jojo und Femi dann erst pissig, aber das hab ich erstmal aus der Welt geschaffen. Sowas würd ich nie sagen, Meeeensch!

Weil wir nach der 5. Stunde Schluss hatten, sind wir da natürlich auch nach hause gefahren. Ich sitz grade schön im Bus und will meinen MP3-Player rausholen, da klingelt mein Handy. "Was geht?" Ups, shice, da guck ich auf meinen Handydisplay: Andrees. "Hallo, hier ist Herr Andrees. Kommt ihr bitte zur Schule zurück, die Presse kommt gleich." Na geil, ich dachte erst ich müsste noch zwei Busfahrten bezahlen, aber mein liebster Dad hat Mary und mich dann ja schnell zur Schule gefahren. Ich musste auch Femi anrufen, damit sie und Jojo auch noch kommen.
Nach 'ner halben Stunde waren wir dann auch wieder da. Die Tageblatt-Type hat uns gefragt, wie wir auf das Thema gekommen sind und all so 'n Scheiß. am Ende hat die dann noch Fotos gemacht und dann konnten wir gehen. Endlich, ich hatte Hunger!

Und wisst ihr was am Montag ist? Klassenfahrt! Ich bin voll happy, da freu ich mich schon seit Anfang des Monats drauf! Wird bestimmt ziemlich geil: Geile Zimmerverteilung, geile "Jugendherberge" mit noch geilerer Kletterhalle. Und: Am Mittwoch haben wir 2  1/2 Stunden Freizeit, die wir in der Schleswiger Innenstadt verbringen können! Woosha - sag ich da nur. Hui hui, ich hab meinen Koffer von Jugend Forscht noch nicht mal ausgepackt (ich weiß, faul...) und jetzt kann ich ihn morgen schon wieder packen x'D

In der Zeit, wo wir dann auf Klassenfahrt sind, wird's keine Updates geben, was ihr euch ja auch denken könnt. Danach sind dann Osterferien und dann müllen wir euch hoffentlich wieder zu!
Wow, mein Eintrag ist ziemlich lang oder? ^^

 

23.3.07 18:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cari / Website (27.3.07 15:23)
hey lena. Ab gehts in Runde 3 beim Extra contest. Hier erfährtst du mehr.
http://myblog.de/the-mystery.contestblog/page/18355397

leider hast du noch nicht zu runde 2 abgeben. ich gebe dir noch länger zeit.


Deni / Website (27.3.07 18:29)
Halli liebe Affis :D
uuuii jaaaaaa echt langer eintrag wie lang hast du gebraucht? o.o
Les ihn mir gleich ma durch.. ich brauche mind. so lang ihn zu lesen wie du gebraucht haast ihn zu schreiben! ehehehehe
Find das 'neue' Lay übelst geil, wollt ich nochma sagen =)


Deni (27.3.07 18:31)
Wahrscheinlich warst du mitlerweile auch schon wer rausgeflogen ist oder?


Deni / Website (27.3.07 18:40)
& achjaa.. ich finde das ihr bei der Britney Umfrage auch "Sie tut mir leid.. die arme" oder ähnliches erwähnen solltet. Denn Britney tut mir echt voll leid sie hat bestimmt echt VOLL die probleme :S

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



GIRLS GOSSIP
LENA
ANNE
THE PAGE
FOR YOU
LOUNGE
LESEECKE
ADIEU
BOOK
RADIO


About
Calendar
Publicons
Know me?
Pingule
Spooky
Vampire






About
Termine
500 ?
Publicons
Know me?







• 22.04.07 1 Layout









Wie alt bist du?
11 oder jünger
12-14
15-17
18-20
Älter
Auswertung








Gratis bloggen bei
myblog.de