___Panic! In the WWW ... & gfx

KlaFah, Ferien & Bang!

Anne// Samstag, 31.03 // 19:14 Uhr // Questions? // GB

Auch ich melde mich mal wieder...
Wir waren ja bis gestern um ca .12:00 Uhr auf Klassenfahrt, und konnten darum nichts auf unseren Blog machen. Sorry :P
Ich hab mich total auf die Klassenfahrt gefreut, aber eigentlich war nicht viel los und wir haben nur gechillt.
Am Montag fuhren wir um 8:15 los in ein Erlebnis-Camp, das gar nicht sooo weit weg von unserer Schule liegt. Man muss nur ungefähr 45 Minuten fahren... Als wir ankamen wurden wir auf die Zimmer verteilt. Das Zimmer wo ich war, war total eng, es gab 8 Betten und wir waren zu 9nt. Die anderen Zimmer waren alle besser, darum war ich auch nicht so oft bei uns im Zimmer. Danach durften wir machen was wir wollten, bis es um 12 Uhr Mittagessen gab. Das Essen schmeckte manchmal scheiße & manchmal gut. Nach dem Essen durften einige in der Kletterhalle klettern gehen. Die Kletterhalle ist eigentlich ganz lustig, aber nach ’ner Zeit wird’s auch öde da. Ich habe aber noch nicht geklettert. Am Nachmittag haben wir gechillt und uns das Gelände angeguckt. Es gibt 2 Riesentrampoline, die sind cool, man kann reiten, es gibt total viele Tiere, einen Teich (wenn man seinen Finger in den Teich gehalten hat, haben die Goldfische immer den Finger angelutscht...^^) und sonst nich’ viel. Am Abend wollten wir schlafen, aber weil wir keine Tür (!) hatten, hat uns das Licht immer total genervt.
Um 12:00 Uhr oder so, kamen die Lehrer und haben uns zur Nachtwanderung geweckt (ich hab nich’ mal gepennt). Wir haben Nele verarscht, dass es kurz vor 8 ist und sie schnell aufstehen muss, weil wir das Frühstück sonst verpassen. Sie hat sich voll aufgeregt, dass sie noch Haare waschen wollte & so... –lol-
Am Dienstag war’s nur chillig, Paul hat uns ein Spiel beigebracht, das heißt Bang!, es geht darum die anderen abzuknallen. Wir sind total süchtig geworden. J Sonst haben wir geklettert, das macht voll Spaß. Und wir hätten auch reiten können, aber ich habe mcih mit Jadi davor gedrückt, wir haben in unserem Zimmer gechillt und Musik gehört. Am Abend haben wir bei Jan & Matthis rumgehangen, wir haben die ganze Zeit so einen coolen Beatboxsong gehört. Von dem besten Beatboxer Deutschlands. Ich finde das Lied derbst cool. Um 10:00 Uhr mussten wir rüber in unser Zimmer. Ich & Nele konnten noch nicht schlafen, dann haben sich die anderen total aufgeregt. Alle Zimmer haben noch Licht an & die wollen alle pennen... Naja, Nele und ich mussten dann Rücksicht nehmen.
Mittwoch mussten wir schon um 6:00 aufstehen, weil wir nach Schloss Gottorf gefahren sind. Um 8:00 sind wir zu der Bushaltestelle gegangen, es war total kalt. Wir mussten dann zum Schloss wandern. Ich hatte keine Lust auf den Besuch da... Als wir angekommen waren führte uns so eine komische Type in einem Raum wo wir uns an die’Tafel’ setzen sollten. Sie hat uns ein bisschen was erzählt und dann sollten die Mädchen aufstehen und sie hat uns Kleider gegeben. Ich hatte noch Glück, meins war gelb, aber dann hat Paul mir erzählt, dass Gelb im Mittelalter die Farbe der Prostituierten & so war, na doll ^^. Dann wurden den Jungen Klamotten gegeben, einige sahen echt herrlich aus... :P Die Jungs sollten sich dann hinter die Mädchen stellen mit denen sie, während wir im Schloss waren, verheiratet waren. Wir sollten unsere Hände dann so komisch aufeinander legen. Aber Jan & ich haben das nru dann gemacht, wenn diese Frau auch hingeguckt hat. Sie hat uns dann durch das Schloss geführt und ins Sachen über das Mittelalter erzählt. Ich fands voll langweilig. Dann hat sie uns einen Tanz gezeigt, das war so lustig...
Als wir endlich wieder in diesem komischen Raum waren, mussten wir uns wieder an den Tisch setzen und Matthis musste eine kurze Rede halten, weil er der Herr der Burg war... Danach durften wir essen, aber ich hatte nichts dabei. Als dann alle die Kleider ausgezogen hatten, hat sie gesagt, wir dürfen zu den Moorleichen gehen. Ich fand die total interessant... Habe auch Fotos davon J
Als wir zurück vom Schloss nach Schleswig in die Innenstadt gegangen sind, da hatten wir dann 3 Stunden Freizeit und durften shoppen. Einige haben sich total hässliche Sachen gekauft, aber ist ja deren Ding. Ich habe mir eine Hawaii-Kette in bunt geholt und eine Sonnenbrille. Alle haben uns für Touristen oder Dänen gehalten, einer meinte: „Ist denn schon Fasching?“, wir haben hammer gelacht... So’n Typ hat Matthis einmal voll geschlagen, weil Matthis ihn angeguckt hat, der wollte sich noch weiterprügeln, aber Matthis is’ dann zu einem Busfahrer gegangen. Unterwegs habe ich 2 Hot Dogs gegessen und die anderen Gruppen getroffen. Achja: Ich war mit Jadi; Nele & Lena in einer Stadtgruppe.
Als wir wieder im Camp waren, haben wir gegessen und danach Bang! Gezockt. Um 22:00 Uhr war wieder Bettruhe & bis dahin waren wir bei Jan und Matthis und Ole und so (und,und,und). Als Bettruhe war, wollten wieder alle pennen, Nele & ich sind dann in das andere Mädchenzimmer zu Hannah, Annika, Sarah & Jana. Da haben wir bis 1:00 oderr so mit denen gelabert.
Am Donnerstag hatte Jojo Geburtstag, sie hat von uns ein Kissen bekommen, das wir selbst bemalt hatten und von jedem ein kleines Geschenk. Morgens haben wir fast die ganze Zeit Bang! Gezockt. Und am Nachmittag konnte man reiten und der Spiderboy- & Spidergirl-Cup war. Da musste man in der Kletterhalle möglichst weit unten an der Wand lang klettern. Wer am weitesten kam hat gewonnen. Ich habe mitgemacht, aber einem Klotz vorm Ziel bin ich runtergefallen. Denn gab’s noch so ein Spiel, wo man Colakisten aufeinander stapeln musste, ich habe 9 Kisten geschafft, danach wurde es mir iwi zu hoch...
Am Abend gabs ein Lagerfeuer. Wir haben Fladenbrot gemacht und Marshmallos (kein Plan wie man das schreibt) gebraten. Ich bin dann mit Matthis, Jan & Jadi aufs Trampolin gegangen und wir haben Rollen gespielt, war total lustig. Als es zu kalt wurde sind wir in den Speisesaal und haben bis 23:00 Uhr Bang! gespielt. Danach haben wir uns schnell gewaschen & sind wieder ins Jungszimmer. Es war erst um 23:30 Bettruhe. Bei uns im Zimmer haben natürlich wieder alle geschlafen >.<.
Die Jungs haben Lennart voll verarscht. Er hat geschlafen, aber trotzdem alles mitbekommen & gemacht was die ihm gesagt haben. Die Jungs meinten, er sei in dem Dieter Bohlen-Internat, mit 22 Hühnern und Vogelspinnen, weil Dieter B. Tiere mag. Jan hat gesagt ein Clown ist unter Lennarts Bett. Dann hat er nachgeguckt und Jan meinte, der Clown ist so klein, dass er ihn nicht sehen kann. Die haben dann auf Lennarts Rücken gedrückt und gesagt das ist der Clown gewesen. Jan hat mit so einer komischen Stimme gesagt: “Hallo, ich bin in deinem Ohr.“ Das haben Ole & Jan uns gestern morgen erzählt... –hihi-
Jaja, gestern war dann Abfahrt, wir haben Koffer gepackt & ein letztes mal Bang! gespielt... Im Bus saß ich ganz hinten, wir haben Stadt, Land, Fluss gespielt, aber nur kurz. Als wir mit dem Bus vor der Schule waren, wurden wir abgeholt und sind zu McDonalds gefahren. Und sonst habe ich nur Sachen ausgepackt und gechillt.
Heute kommt meine Tante. Eigentlich wollte ich mit ihr und Lena in die Stadt, aber weil sie so spät kam, dass sich das nicht mehr gelohnt hätte bin ich mit Nele auf’n Jahrmarkt gegangen. Wir waren in so einer Achterbahn und im Space Wave. Da hab ich Ronja getroffen. Danach sind wir kurz in die Stadt gegangen. Ich hab mir Zuckerwatte und einen Liebesapfel gekauft. Lecker... Und jetz’ chill ich noch ein bisschen und guck dann vielleicht
DSDS...
Wow, hab’ ich viel geschrieben, oder?
Achja: Endlich Ferien!


 

 

31.3.07 19:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (31.3.07 22:13)
Huhu, danke für dein Kommentar. Dein neues Layout sieht sehr süß aus !


cari / Website (1.4.07 13:42)
Ihr habt bei uns bei SotM mitgemacht. Nun hat das Voting begonnen. Lasst bitte für euch abstimmen.

http://the-mystery.contestblog.myblog.de/the-mystery.contestblog/page/1217995


cari (1.4.07 16:46)
istn in ordnungw enn du aussteisgt. naja ich lösche dich dann..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



GIRLS GOSSIP
LENA
ANNE
THE PAGE
FOR YOU
LOUNGE
LESEECKE
ADIEU
BOOK
RADIO


About
Calendar
Publicons
Know me?
Pingule
Spooky
Vampire






About
Termine
500 ?
Publicons
Know me?







• 22.04.07 1 Layout









Wie alt bist du?
11 oder jünger
12-14
15-17
18-20
Älter
Auswertung








Gratis bloggen bei
myblog.de